Körle - Günter Klose (Foto) übernimmt beim aktuellen Tabellenzehnten der Fußball-Gruppenliga FC Körle 69 ab dem 01.07.2022 das Traineramt.

Nachdem der scheidende Coach Halil Inan den Verantwortlichen Ende Januar mitgeteilt hat, dass er ab Sommer eine neue Aufgabe übernehmen Günter Klose (Foto: privat).wird, hat man mit dem erfahrenen Klose recht schnell eine Nachfolge gefunden, der den im Sommer eingeschlagenen Weg in Körle weiter vorantreiben wird.

„Das Konzept in Körle, einen Neuaufbau vor allem mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen und dem nahen geographischen Umfeld zu vollziehen, hat mich sofort überzeugt. Wer meine Vita verfolgt hat, erkennt darin genau meine Philosophie“, so Klose.

„Halil hat in kurzer Zeit sehr erfolgreich den Umbruch eingeleitet, wir wären den Weg sehr gern mit ihm weitergegangen. Selbstverständlich akzeptieren wir seine Entscheidung. Verein, Vorstand und Mannschaft werden gemeinsam mit Halil alles versuchen, die Klasse zu halten und Günter einen Start in der Gruppenliga zu ermöglichen – wobei seine Zusage unabhängig der Ligazugehörigkeit erfolgte“, so Bert Muster aus dem Sportkompetenzteam der 69er.