Körle - Ab sofort wird Günter Klose (Foto) das Training der Gruppenligisten FC Körle 69 leiten. Unterstützt wird er dabei vom bisherigen Co-Trainer Demetrio D’Agostino. Dieser Schritt, der ursprünglich erst für den Sommer geplant war, wurde nach eingehender Analyse durch den Vorstand und der sportlichen Leitung des Fußball-Gruppenligisten entschieden. Klose war, nach Rücksprache mit Halil Inan, sofort bereit, die Verantwortung bereits jetzt zu übernehmen.

Günter Klose (Foto: privat).„Wir waren uns einig, dass wir für die restlichen Spiele einen neuen Impuls setzen müssen. Halil ist gemeinsam die ersten Schritte unseres Umbruchs gegangen und hat vor allem die jungen Spieler an die erste Mannschaft herangeführt. Dafür und auch für den absolut fairen und professionellen Umgang in dieser sportlich schwierigen Situation zollen wir ihm allergrößten Respekt. Wir wünschen Halil für seinen weiteren Weg alles Gute“, so der sportliche Leiter Sascha Habedank.