Kassel - Der KSV Hessen Kassel freut sich bekanntzugeben, dass der Vertrag mit Jörg Müller, dem sportlichen Leiter der Löwen, bis zum 30.06.2024 verlängert wurde. „Der eingeschlagene Weg trägt Früchte. Auf diesem Fundament wollen wir weiter aufbauen und die sportliche Ausrichtung nachhaltig auf diesem Kurs verankern“, kommentiert KSV-Vorstand Jens Rose die Vertragsverlängerung mit Müller.

„Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen durch die Verantwortlichen des KSV. Wir haben in den vergangenen drei Jahren mit dem Freuen sich auf die Fortsetzung der gemeinsamen Arbeit: KSV-Vorstandssprecher Jens Rose (rechts) mit dem sportlichen Leiter der Löwen Jörg Müller. (Foto: KSV Hessen Kassel e.V.)Aufstieg und dem Verbleib in der Regionalliga sowie dem eingeleiteten Umbruch in dieser Saison einen erfolgreichen Weg mit einem jungen und sehr entwicklungsfähigen Team eingeschlagen. Ich freue mich sehr, auch die kommenden zwei Jahre ein Teil der Löwenfamilie zu sein und den eingeschlagenen Weg fortschreiben und mitgestalten zu können“, sagt Jörg Müller.

Müller begleitet diese Funktion beim KSV seit Juli 2019. Das Team der sportlichen Leitung besteht aus dem 63-jährigen und dem stellvertretenden sportlichen Leiter und Teammanager Steffen Friedrich. Beide stehen im engen Austausch mit dem Trainerteam um Tobias Damm, Sebastian Busch sowie den Torwarttrainern Michael Gibhardt und Christoph Wiegand, über die weitere Kaderzusammenstellung für die kommende Saison.