Ottrau - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga unterlag die SG Immichenhain/Ottrau gestern zu Hause der SG KiLoHa mit 0:3 (0:2).

Die Gäste schossen in der ersten Hälfte zwei Mal aufs Tor, beide Male klingelte es. In der 6. Minute traf Moritz Ritter per Dropkick unter die Latte zum 0:1, in der 26. Minute Timo Lachmann per Nachschuss aus kurzer Distanz zum 0:2.

Bei brütender Hitze verwaltete KiLoHa dann bis zur Pause geschickt die Führung. Die Gastgeber waren zwar optisch überlegen, kamen aber nicht in klare Abschlussposition.

Auch nach dem Wechsel lagen die Feldvorteile bei den Hausherren, doch die cleveren Gäste machten in der 69. Minute alles klar, als Paul Graf von der Strafraumgrenze zum Schuss ansetzte, den Ball aber nicht richtig traf und dieser mehr oder weniger ins von Dominik Loos gehütete Tor der Gastgeber trudelte.

Damit war die Partie entschieden. Immichenhain/Ottrau versuchte in der Schlussphase alles, aber das Glück war den Schwälmern gestern nicht hold.

Gäste-Trainer Paul Graf räumte nach der Begegnung ein, dass der Sieg zu hoch ausfiel.


Tore: 0:1 Moritz Ritter (6.), 0:2 Timo Lachmann (26.), 0:3 Paul Graf (67.).