Schwalm-Eder - Am morgigen Samstag findet das Viertelfinale im Frauenfußball-Kreispokal des Schwalm-Eder-Kreises statt. Nicht dabei ist der TSV Obermelsungen, der für das Spiel beim TSV Gut Heil 1910 Haddamar kampflos verzichtet.

"Wir befinden uns mit unseren Mannschaften vom 02.09. - 04.09. in einem Trainingslager in Grünberg, welches schon seit einem halben Jahr geplant ist", sagt Andreas Bühn. "Wir haben mehrfach versucht, uns mit dem TSV Haddamar auf einen Ausweichtermin zu einigen. Leider wurden alle unsere Vorschläge abgelehnt und uns keine eigenen Angebote seitens der Gastgeber unterbreitet, weshalb wir am Samstag nicht antreten werden", fügt der Sportliche Leiter des TSV Obermelsungen an.


Hier alle Ansetzungen des Viertelfinales:

Samstag, 03.09.2022

16:00 Uhr - TSV Mardorf - FSG Gudensberg

TSV Gut Heil 1910 Haddamar - TSV Obermelsungen 3:0 kampflos.

16:00 Uhr - SpVgg Zella/​Loshausen - SC Edermünde

16:00 Uhr - SV 1980 Konnefeld - TSV Metze