Stadtallendorf - So viel Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung sind in der Branche selten. Der TSV Eintracht Stadtallendorf hat heute bekannt gegeben, dass man die Zusammenarbeit mit Coach Dragan Sicaja fortsetzt, und dass trotz des zurzeit letzten Tabellenplatzes in der Fußball-Regionalliga Südwest. Damit hat der Vorstand inklusive der Sportlichen Leitung die erste wichtige Weiche für die Zukunft gestellt.

„Wir wissen, dass wir ohne Cheftrainer Dragan Sicaja nicht den Sprung in die Regionalliga geschafft hätten“, erklärt der 1. Vorsitzende Reiner Bremer "und der aktuelle Tabellenplatz ist für die Trainerentscheidung für uns nicht maßgeblich.“

Sicaja, der sicherlich auch interessant für andere Vereine sein könnte, musste nicht lange überlegen und freut sich, „weiter Teil des Stadtallendorfer Teams zu sein“.