Oberaula - Nachdem es mit dem Neujahrspokal-Turnier im Januar nicht mehr so richtig klappt, wollen es die Tischtennisfreunde Knüll Oberaula e.V. in diesem Jahr mal Ende August probieren. Nutzt die Chance, Euch auf die neue Spielserie vorzubereiten, wie immer ganz ohne TTR-Druck. Gespielt wird am Samstag, den 27. und am Sonntag, den 28. August in der Mehrzweckhalle.

Auch diesmal bietet der TTF wieder vier Turnierklassen an, damit das Turnier für möglichst viele Spieler unterschiedlicher Spielstärke interessant bleibt und für alle einen guten Trainingseffekt hat.

An beiden Spieltagen wird das Turnier so ca. 17:30-18:30 Uhr beendet sein.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich an, denn wie immer ist die Teilnehmerzahl auf max. 18 Spieler pro Klasse beschränkt. Wer zu spät kommt, bekommt nur noch einen Platz auf der Warteliste..

Anmeldungen bitte über Reiner Richardt-Stock <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>.

Da sich viele Spieler noch im Urlaub befinden, bzw. es bis zum letzten Wochende waren, hat man den Meldeschluss noch mal bis Donnerstag, den 25.08.2022 verlängert. Bitte meldet Euch noch schnellstmöglich.