Singlis - Am Freitagabend hatte der neue Spielertrainer der FSG BoSiFreu Rouven Balamagi zum ersten Training nach Singlis unter Einhaltung der Corona-Regeln eingeladen. Dabei konnten die Verantwortlichen und Spieler des B-Ligisten gleich fünf weitere Neuzugänge begrüßen:

André Brandt, 26 Jahre, Torwart, zuletzt SG Bad Zwesten/Urfftal

Markus Berger, 34 Jahre, Abwehrspieler, zuletzt TSV 08 Holzhausen

Dennis Baumgartl, 27 Jahre, Stürmer, zuletzt BW Ascherode

Besmir Hoxha, 26 Jahre, Offensivspieler, zuletzt SG Geismar/Züschen

Jannis Koch, 18 Jahre, zuletzt JFV Stadallendorf

Mit weiteren Spielern befinden sich die FSG-Verantwortlichen in Gesprächen, darüber werden wir aktuell berichten.


Verlassen haben die FSG bisher:

Sven Pfefferkorn – FC Domstadt Fritzlar

Marcel Grau – SG Dillich/Na/Tro

Lukas Norwig – FSG Efze 04

Fabian Große, Serhat Yildiz und Nurhat Yildiz – alle SG Uttershausen/Lendorf

Wann es mit dem regulären Spielbestrieb wieder los geht, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden, aber vorher muss ja auch noch trainiert werden.