Malsfeld - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga unterlag die SG Beiseförth/Malsfeld gestern zu Hause dem TSV Schwarzenborn mit 1:2 (0:2).

Bis zum 0-1 in der 15. Minute durch Luca Eckhardt war es ein verteiltes Spiel. Danach hatte der TSV mehrere klare Chancen auf weitere Tore.

In der 35. Minute kam es zu einem Foul an Joshua Piel im Strafraum und Jan Liebermann verwandelte den Elfer zum 0-2-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel kam die Heimelf besser ins Spiel, was aber auch daran lag, dass die Gäste nicht mehr so konzentriert wie eigentlich nötig im Spiel waren. So kam die SG in der 65. Minute zum Anschlusstreffer ebenfalls durch Foulelfmeter verwandelt von Daniele Gianotti. Im Zuge dieser Aktion verlor der TSV seinen Innenverteidiger Pascal Gies durch die Gelb-Rote Karte.

Trotz aller Bemühungen hatte die Heimelf aber nicht die nötigen Mittel, um noch den Ausgleich erzielen zu können.

TSV: Yannick Waldeck – Dustin Bambey – Pascal Gies – Simon Luther – Gernot Mook – Jan Liebermann – Henri Vollbrecht – Tobias Zinn – Luca Eckhardt (86. Lukas Piel) - Pascal Schmitt – Joshua Piel. Weiter im Kader: Lucas Pfeffer, Patrick Schneider (verletzt)


SG Beiseförth/Malsfeld II – TSV II 4:1 (2-1).

Eine unnötige Niederlage für die TSV-Zweite.

Die 1-0-Führung der Heimelf konnte Christopher Wilke in der 30. Minute ausgleichen, aber noch vor der Halbzeit ging die SG mit 2-1 wieder in Führung.

Nach dem Wechsel bot sich die Chance zum Ausgleichstreffer, aber ein Elfer von Marius Waldeck fand nicht den Weg ins Tor. So kam es, wie es kommen musste und die SG konnte noch zwei weitere Treffer erzielen.

Da war mehr drin für den TSV II! (gm)

TSV II: Kevin Schnaudt – Philipp Kuchar – Niclas Golomb – Luca Bachmann – Martin Kurzanowski – Hendrik Engels – Tim Hebebrand – Marius Waldeck (85. Bernhard Munk) – Christopher Römer - Nino Santoro – Christopher Wilke. Weiter im Kader: Oliver Behr und Christian Krüger.

Tore: 1:0 Frigyes Perjesi (15.), 1:1 Christopher Wilke (30.), 2:1 Frigyes Perjesi (36./FE), 3:1 Lukas Thill (56.), 4:1 Frigyes Perjesi (85.).