Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Kreisoberliga
+++ SG Antrefftal/Wasenberg aktuell: Aus Eins macht Zwei +++
Michael Seum (Foto: SG AW).Merzhausen/Wasenberg - Die SG Antrefftal/Wasenberg hat heute bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Coach Michael Seum (Foto) um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Der Vorstand und die Mannschaft freuen sich auf eine weitere Zusammenarbeit und erhoffen sich dabei, den Weg, den man gerade in der Rückrunde eingeschlagen hat, Liga unabhängig, weiter fortzusetzen.

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Torschützenliste - 26.04.2017 - +++
Schwalm-Eder Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisoberliga:

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Zwesten/Urfftal sagt Nachholspiel heute ab +++
Bad Zwesten - Das ursprünglich für den zurückliegenden Freitag, und dann aufgrund eines Trauerfalls auf heute neu angesetzte Spiel der Fußball-Kreisoberliga zwischen dem Melsunger FV II gegen die SG Bad Zwesten/Urfftal, findet nicht statt. Die Gäste können wegen großer personeller Probleme nicht antreten. Uns erreichte dazu heute eine Stellungnahme der Kurstädter, die wir natürlich sehr gerne veröffentlichen:

 

+++ SC Edermünde aktuell: "Neuer" Verein erfolgreich gestartet! +++
SCE-Vorstand (Foto: privat)Holzhausen - Nachdem sich die jeweiligen Jahreshauptversammlungen des TSV 1895 Grifte e.V., TSV 1911 Holzhausen/Hahn e.V. und des TSV 1927 Haldorf Anfang März ohne Gegenstimme für die Fusion mit dem FC Edermünde ausgesprochen hatten, fand am Samstag (22.04.2017) die erste Mitgliederversammlung des Gesamtvereins im DGH Holzhausen statt. Über 120 Mitglieder waren zu der Mitgliederversammlung erschienen, um dabei zu sein, wenn aus dem FC Edermünde, der SC Edermünde wird.

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Guxhagen verliert Spiel und die Nerven +++
Ziegenhain - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug der 1. FC Schwalmstadt II gestern zu Hause den TuSpo Guxhagen mit 6:1 (3:1).

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Beiseförth/Malsfeld vs. Spangenberg - Bilder +++
Beiseförth - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug die SG Beiseförth/Malsfeld gestern zu Hause den TSV Spangenberg mit 4:1 (1:1). Die Tore fielen: 0:1 Aria Derakhshan (6.), 1:1 Szabolcs Szaras (43.), 2:1 Nico Schumann (47.), 3:1 Robert Fink (62.), 4:1 Benjamin Giesen (76.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Thomas Müller:

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Beiseförth/Malsfeld vs. Spangenberg - Bilder +++
Beiseförth - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug die SG Beiseförth/Malsfeld gestern zu Hause den TSV Spangenberg mit 4:1 (1:1). Die Tore fielen: 0:1 Aria Derakhshan (6.), 1:1 Szabolcs Szaras (43.), 2:1 Nico Schumann (47.), 3:1 Robert Fink (62.), 4:1 Benjamin Giesen (76.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Andreas Garde:

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: MFV II mit Pflichtsieg über Obergrenzebach +++
Melsungen - In der Fußball-Kreisoberliga schlug der Melsunger FV II gestern zu Hause den Tuspo Obergrenzebach mit 5:1 (3:0).

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Amrhein zirkelt Freistoß zum 3:2-Sieg rein +++
Bad Zwesten - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga erzielte die SG Bad Zwesten/Urfftal einen 3:2 (2:1)-Heimerfolg gegen den VfB Schrecksbach.

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Ergebnisse und Torschützen - 23.04.2017 - +++
Schwalm-Eder - Hier die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisoberliga am 23. April in der Übersicht:

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Ohne Sieben verliert Efze gegen Perjesi-Elf +++
Hebel - In der Fußball-Kreisoberliga unterlag die FSG Efze 04 gestern zu Hause der SG Beiseförth/Malsfeld mit 1:3 (1:2).

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Köthe: "Werden Gegner nicht unterschätzen" +++
David Hollstein (Foto: Heinz Trollhagen).Melsungen - Am Sonntag trifft der Melsunger FV II zu Hause auf den Tuspo Obergrenzebach. Zwar ist der Gast schon sicher abgestiegen, hat aber am Ostermontag gezeigt, dass man doch noch gewinnen kann. So gab es ein 2:1-Achtungserfolg über Efze. Grund genug, den Tabellenletzten der Fußball-Kreisoberliga nicht zu unterschätzen.

 

+++ Melsunger FV II aktuell: Zwei Auswärtssiege für Bartenwetzer +++
Legte zum wichtigen 2:1 in Malsfeld auf: Melsungens Marco Strube (Foto: Heinz Trollhagen)Melsungen - Für den Melsunger FV II standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Efze ist Punktelieferant für Obergrenzebach +++
Obergrenzebach - In der Fußball-Kreisoberliga schlug der Tuspo Obergrenzebach gestern zu Hause die FSG Efze 04 mit 2:1 (0:1).

 

+++ SG Bad Zwesten/Urfftal aktuell: Sieg und Niederlage für Specht-Elf +++
Bad Zwesten - Für die Senioren-Mannschaften der SG Bad Zwesten/Urfftal standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Kellerduell geht an Antrefftal/Wasenberg +++
Guxhagen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga unterlag der TuSpo Guxhagen gestern zu Hause der SG Antrefftal/Wasenberg mit 1:2 (1:1).

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Derby - SG-Sturm beeindruckt Kellner +++
Gerrit Kellner (Foto: privat).Melsungen/Beiseförth - Am Ostersamstag kommt es in Beiseförth zum Derby der Fußball-Kreisoberliga zwischen der SG Beiseförth/Malsfeld gegen die Reserve des Melsunger FV.

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Für Obergrenzebach könnte es Montag aus sein +
Half mit seinem Treffer zum 1:0 mit, die FSG Chattengau/Metze zu schlagen. Nun sollen am Osterwochenende weitere Erfolge folgen: Antrefftal/Wasenberg-Spieler Florian Spanknebel. (Foto: Bernd Krommes)Schwalm-Eder - Es war das Wochenende der SG Bad Zwesten/Urfftal. Ein 0:0-Remis in Hebel geholt und zu Hause den TSV Wabern II mit 1:0 geschlagen, der Neuling lieferte einmal mehr überzeugende Leistungen ab und belohnte sich dadurch mit dem zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Kreisoberliga. Rang eins gebührt aber nach wie vor dem 1. FC Schwalmstadt II, der nach zwei sieglosen Partien gegen den Tuspo Obergrenzebach wieder zurück in die Erfolgsspur fand.

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: MFV-Reserve sucht weiterhin nach ihrer Form ++
Hielt mit tollen Paraden das Ergebnis in Grenzen: MFV-Rückhalt Tobias Ebert. (Foto: Heinz Trollhagen)Melsungen - In der Fußball-Kreisoberliga unterlag der Melsunger FV II am Sonntag zu Hause dem FC Edermünde mit 2:5 (0:3).

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Vermeidbare Niederlage von Efze gegen SCN +++
Seine Leistung gestern in Hebel sagte nicht jedem Beteiligten zu: Schiedsrichter Tobias Schröder (Foto: Heinz Trollhagen)Hebel - Mit Stellungnahme des SC Neukirchen - In der Fußball-Kreisoberliga unterlag die FSG Efze 04 gestern zu Hause dem SC Neukirchen mit 0:3 (0:1).

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.