Wasenberg - Das Jahr 2019 ist beinahe Geschichte. Für den einen war es ein Erfolgreiches, dem anderen hat es eventuell nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte. In jedem Fall zieht man zur Jahreswende gerne ein Fazit über die zurückliegenden zwölf Monate und wagt gleichzeitig einen Ausblick auf das, was dann kommen soll oder wird. Und so möchte HS24 in den nächsten Wochen dem einen oder anderen Sportler, Trainer, Spieler und Vereinsvertreter seine Empfindungen über die vergangenen und kommenden 365 Tage entlocken. In unserer Serie "Jahresrückblick/Jahresausblick" kommt heute Christian Christ (Foto) von der SG Antrefftal/Wasenberg zu Wort.


1. 2019 war für mich ...

Christ: ... sportlich gesehen ein durchwachsenes Jahr. Wir konnten einige alte Bekannte und einige neue Gesichter im Verein begrüßen. Verletzungen und eine fehlende Konstanz auf dem Platz ließ uns noch nicht unser volles Potenzial entfalten.


Christian Christ (Foto: Heinz Trollhagen).2. Welchen sportlichen Traum würden Sie gerne erfüllt sehen?

Christ: Die Meisterschaft in der Kreisoberliga mit der SG Antrefftal/Wasenberg.


3. 2020 wird ...

Christ: ... ein Jahr, auf das ich mich freue. Einige verletzte Spieler werden wieder fit sein und gegen Zella/Loshausen haben wir noch eine Rechnung offen.


Zur Person:

Christian Christ

27 Jahre

Mittelfeld SGAW