Fulda - Auch in der Saison 2020/21 heißt der Trainer der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Sedat Gören. Die SGB hat den zum 30.06.2020 auslaufenden Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert.

Volker Bagus dazu: "Sedat hat bisher hervorragende Arbeit geleistet, da gab es für uns absolut keinen Grund etwas auf der Position des Trainers Sedat Gören (Foto: Thomas Müller).zu ändern. Wir stehen in der Tabelle in Reichweite der vorderen Plätze und er lebt zu 100% die Leidenschaft für den Fußball und den Verein die wir erwarten. Den ersten Schritt für die Planung der neuen Spielzeit haben wir damit gemacht und werden uns jetzt mit Sedat zusammen Gedanken über den Kader für die neue Spielzeit machen."


Sedat Gören: "Ich hatte ein kurzes, unkompliziertes und gutes Gespräch mit dem Vorstand und dann waren wir uns auch schon einig. Ich freue mich über das Vertrauen der Vereinsführung und darauf meine Arbeit weiter fortzuführen. In der Rückrunde werden wir wieder voll Angreifen, dann sehen wir was noch möglich ist. Es macht einfach Spaß das Team zu führen und dabei zu helfen, den Verein weiter nach vorne zu bringen."