Schwalm-Eder - Die fußballlose Zeit neigt sich (hoffentlich) so langsam dem Ende entgegen, die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt in den Fokus der Vereine zu rücken. Wenn der HFV dann noch grünes Licht gibt, könnten ab Mitte August auch Testspiele stattfinden. Um den Fans einen Überblick zu verschaffen, wann welcher Klub in die Vorbereitung startet, haben wir diesen Bericht angelegt. Alle interessierten Vereine, die hier aufgenommen werden wollen, schicken bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


- Am Sonntag, den 19. Juli 2020 findet ab 11.00 Uhr der offizielle und öffentliche Trainingsauftakt der Spieler der 1. und 2. Mannschaft FC Domstadt Fritzlar auf dem Sportplatz in Fritzlar statt. Unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen sind auch Zuschauer recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.