Zella - Heute möchten sich die Verantwortlichen der SpVgg Zella/Loshausen ihren Schiedsrichtern widmen und einfach mal "Danke" sagen. Manuel George, Edgart Keil, Tristan George, Vitali Wiegel, Henning Stecher und Siegfried Rupprich sind regelmäßig auf den hiesigen Sportplätzen oder in den umliegenden Kreisen für den Verein als Unparteiische im Einsatz.

"Der erfahrenste in unseren Reihen, ist Manuel, der bereits Spiele in der Verbandsliga leitete und in der Hessenliga als Assistent an der Linie stand. Durch seine Foto: privatErfahrung kann er viel an den Verein und seine Kollegen weitergeben. Wovon auch alle Spieler & Trainer im Verein profitieren, wenn ihr Wissen durch regelmäßige Regelkunde aufgefrischt wird.

Neben Manuel haben auch Tristan und Edgart den Assistenten-Lehrgang absolviert und sind vereinzelt als Gespann unterwegs. Dadurch kommen auch unsere Spieler immer wieder in den Genuss, dass ein Testspiel mit Gespann geleitet wird. So auch morgen gegen den Tuspo Guxhagen.

Die Spielvereinigung kann sich mit sechs aktiven Schiedsrichtern glücklich schätzen und muss sich bei den Punktabzügen wegen Nichterfüllung des Schiedsrichter-Pflichtsolls keine Sorgen machen.

Mit eurer Zuverlässigkeit und eurem Engagement habt ihr maßgeblichen Anteil an unserem Erfolg!!! Ihr sichert uns jede Saison unsere hart erkämpften Punkte und bewahrt uns vor Punktabzügen.

Wir sind froh und dankbar, dass ihr ein Teil der Spielvereinigung seid", heißt es aus dem Vorstand.