Wasenberg/Merzhausen - Die SG Antrefftal/Wasenberg möchte auf diesem Weg bekanntgeben, dass ihr komplettes Trainerteam Thomas Müller, Co-Trainer Marcel Fischer, Matthias Albrecht (Trainer-Zwote) sowie Torwarttrainer Uwe Geisel die beiden Senioren-Mannschaften auch in der Saison 2021/22 als Verantwortliche führen werden.

„Wir sind auf einem guten Weg, die Mannschaft hat sich immer weiter verbessert, Neuzugänge und junge Spieler wurden integriert und zu einer Einheit auf und neben dem Platz geformt. Dies ist ein Verdienst aller Verantwortlichen, besonders des Trainerteams“, sagt der 1. Vorsitzende des TSV Wasenberg Sven Schlemmer.

Zuletzt spielte die SG eine sehr gute Rolle in der Fußball-Kreisoberliga und man hofft, dort auch bald wieder ansetzen zu können.

Thomas Müller und Marcel Fischer leiten seit Sommer 2019 die Geschicke bei der SG Antrefftal/Wasenberg.