Mardorf - Christian Kunz (Foto) beendet nach 20 Jahren seine Trainertätigkeit bei der Frauenfußballmannschaft des TSV Mardorf.

"Beinahe mein halbes Leben habe ich als Übungsleiter bei den TSV-Frauen verbracht. Wir haben viel miteinander erlebt und ich konnte viel lernen. Ich danke dem Verein, dass mir so lange ermöglicht wurde, meine Vorstellungen umzusetzen. Ich denke, wir konnten eine kleine Erfolgsgeschichte schreiben, denn wer hätte schon gedacht, dass ein so kleiner Verein so lange im Frauenfußball konkurrenzfähig sein kann. Ich habe für mich entschieden, dass jetzt der Zeitpunkt für den Abschied gekommen ist. Schade ist natürlich, dass ich mich wegen Corona wahrscheinlich nicht vernünftig verabschieden kann von den Mädels. Aber eventuell können wir es nachholen. Als großer Fan werde ich das Team so oft es geht unterstützen", sagt der scheidende Noch-Trainer Kunz.

Wie es beim TSV Mardorf im Frauenfußball weitergeht und wer das Team übernimmt, wird rechtzeitig bekannt gegeben.