Grünberg - Torsten Becker ist am Samstag, den 3. September 2022 mit sofortiger Wirkung von seinen Ämtern als Vizepräsident des Hessischen Fußball-Verbandes e.V. (HFV) und als stellvertretender Vorsitzender der Sozialstiftung des Hessischen Fußballs zurückgetreten. Dies bestätigte er in einem Schreiben an den Verbandsvorstand.

„Um dem Verband einen Neustart zu ermöglichen“, begründete Becker diesen Schritt nach fast 45 Jahren der Tätigkeit im HFV. „Ich habe in dieser Zeit viele engagierte und kompetente Menschen kennenlernen dürfen. Auch erinnere ich mich gerne an viele schöne Stunden im Kreis der hessischen Fußballfamilie“, blickt er zurück. Für den weiteren Weg wünscht Becker dem HFV und seinen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden alles Gute.

Bezüglich einer Nachfolge von Torsten Becker wird der HFV informieren.