Besse - Auf Grund der sportlichen Talfahrt wird Trainer Halil Inan ab sofort nicht mehr an der Seitenlinie beim TSV Besse stehen. Der Fußball-Gruppenligist bedauert diesen Schritt sehr, sieht sich jedoch auf Grund der aktuellen Situation gezwungen neue Impulse zu setzen. "Wir danken Halil dennoch für sein Engagement und wünschen ihm für die sportliche, sowie private Zukunft alles erdenklich Gute!", heißt es aus dem Vorstand.

Halil Inan (Foto: privat).Als Nachfolger konnte ein alter Bekannter gewonnen werden: Andreas Wenderoth wird ab sofort wieder den Trainerposten beim TSV Besse übernehmen.

"Wir hoffen, durch diese personelle Veränderung wieder zur alten Stärke zurück zu finden. Wir bedanken uns bei Andreas, der eigentlich aus privaten Gründen kürzer treten wollte, für seinen spontanen Einsatz und wünschen ihm und der gesamten Mannschaft viel Erfolg für die restliche Saison", fügt der Vorstand an.