Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Kreisoberliga
+++ Fußball-Kreisoberliga: 3:0 - Hastrich-Elf setzt Aufwärtstrend fort +++
Melsungen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga unterlag der Melsunger FV II am Sonntag zu Hause der SG Immichenhain/Ottrau mit 0:3 (0:3).
 
Die Partie begann zerfahren. Die ersatzgeschwächten Gastgeber versuchten es zunächst aus einer kompakten Defensive, hatten aber Glück, dass SG-Stürmer Sergej Lichonin (8.) die erste Chance des Spiels nicht nutzen konnte.
 
Auf der anderen Seite stand den Schwälmern zwei Mal das Aluminium Pate (11., 20.).
 
Mit einer Kombination über Christoph Bierwirth und Jonas Brandner (32.) ging der Grupppenliga-Absteiger mit 1:0 in Führung.
 
Auch am 0:2 war Bierwirth beteiligt, der in der 38. Minute Tobias Itzenhäuser bediente, der im Nachsetzen seinen zweiten Saisontreffer erzielte.
 
Weitere zwei Minuten später versenkte SG-Kapitän Roman Bernhardt einen Freistoß vom linken Strafraum-Eck aus in die Torwartecke.
 
Nach dem Wechsel spielten die Hausherren eher auf Ergebnis halten, sodass die Hastrich-Elf das Spiel in der Folge kontrollierte und mit gezielten Nadelstichen versuchte, zum Erfolg zu kommen, was aber nicht weiter gelingen sollte.
 
Alles in allem ein deutlicher und verdienter Sieg der Gäste.
 
 
Tore fielen: 0:1 Jonas Brandner (32.), 0:2 Tobias Itzenhäuser (38.), 0:3 Roman Bernhardt (41.).




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.