Verna - Am Mittwoch, den 19.06.2019 feierten die E-Junioren der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr. ihren Saisonabschluss. Bei gutem Wetter konnte man die positiv verlaufene Saison noch einmal Revue passieren lassen.

Unsere erste Mannschaft konnte in der Rückserie den vierten Platz erreichen. Leider scheiterten wir im Viertelfinale des Kreispokals an Gudensberg und ebenso im Halbfinale des Förderkreispokals gegen Neukirchen.

Die zweite Mannschaft hingegen schaffte es bis zum ersten Platz.

Das Trainerteam ist Stolz auf die gute Entwicklung der Kinder und freuen sich auf die kommende Saison mit den Jahrgängen 2009 und 2010.

Außerdem dürfen wir uns freuen über zwei Spieler, die es in den Kader der Kreisauswahl geschafft haben und über eine Spielerin, die im Mädchen-Stützpunkt Kassel U11 parallel trainiert und spielt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Kindern, Eltern und allen Familienmitgliedern die uns regelmäßig bei unseren Spielen unterstützten.

Das Training der E-Junioren startet am 01.07. und findet immer Montags und Mittwochs jeweils von 17:00 - 18:30 Uhr am Sportplatz in Trockenerfurth statt. Neue Gesichter sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Alessandro Wiegand
Trainer E-Junioren JSG DiNaTro/Ohetal/Fr
Tel.: 0162/2009628