Fulda - Kurzfristig wird Marius Strangl noch die SG Barockstadt verlassen. Den Mittelfeldspieler zieht es nach bestandenem Masterstudium berufsbedingt in den Raum Wiesbaden. "Wir bedanken uns für seinen Zeit bei unserem Verein, bedauern seinen Abgang und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft", heißt es aus dem Vorstand.

„Es ist schade, dass Marius uns noch kurzfristig verlässt. Aber bei uns spielen nur Amateurspieler und da ist es klar, dass der Beruf vorgeht. Unser Kader ist nach seinem Abgang immer noch stark und groß genug für die nächste Spielzeit, aber jetzt werden wir die Augen schon noch mal offenhalten und sehen, ob etwas Interessantes auf dem Markt ist. Wir müssen allerdings nicht zwingend aktiv werden", sagt das Vorstandsmitglied der SG Barockstadt Volker Bagus.