Bebra - Am Sonntag fanden die Nordhessischen Meisterschaften im Vierkampf der U-12-Kinder in Bebra statt. Mit knapp 50 Teilnehmer/innen war es ein sehr übersichtliches Starterfeld.

Alle Ergebnisse jetzt aufzulisten, sprengt den Rahmen, hier die Highlights:

Leon-Noel Semmler auf Platz 1.Nordhessen-Titel der männlichen Jugend M10 für Leon-Noel Semmler mit 1319 Punkten, knapp dahinter auf dem Silberrang Team Kollege Lenard-Rubin Tews mit 1243 Zählern.

Kleines Starterfeld der MU11, hier konnte sich der Newcomer Finn-Ole Eisenhut den Bronze Rang sichern.

Platz 2 für Adina Stehl der weiblichen Jugend W10 mit 1303 Punkten. Im weiteren Mittelfeld Frieda Axmann, Shayenne Maier, Leonie Ostermüller, Mara Peppler, Lea Sophie Teuscher.

Die W11 Mädels Felicia Miller und Walerija Kulikov in ihrem ersten Wettkampf und gleich ein 4-Kampf. Im Team der W11 mit Marie Kossowatz.


Bericht und Fotos: Bernd Feldmann