Worms - Der VfR Wormatia hat sich heute Mittag von seinem Regionalligatrainer Max Mehring getrennt. Nach eingehender Analyse des bisherigen Saisonverlaufs kamen die Verantwortlichen zu dem Entschluss, die gemeinsame Zusammenarbeit nach 16 Punkten aus 20 Spielen zu beenden.

“Diese Entscheidung ist uns überaus schwergefallen, weil wir Max sowohl menschlich als auch seine professionelle Art sehr schätzen. Aber wir möchten damit einen neuen Impuls für die Restrunde setzen, um alle Kräfte für den Klassenerhalt zu mobilisieren,” so Sportvorstand Ibrahim Kurt. Wer als Nachfolger die Mannschaft zum Trainingsstart am 18. Januar betreuen wird, steht noch nicht fest.

Der VfR Wormatia bedankt sich bei Max Mehring für sein Engagement und die gemeinsame Zeit und wünscht für seinen weiteren Weg alles Gute!