Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Regionalliga
+++ TuS Koblenz aktuell: Neuzugang mit Europa-League-Erfahrung +++
Cheftrainer Petrik Sander (li.) mit Neuzugang Nicolai Lorenzoni. (Foto: TuS Koblenz)Koblenz - Fußball-Regionalligist TuS Koblenz hat sich mit Nicolai Lorenzoni verstärkt. Wie der Verein mitteilt, unterschrieb der 25-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Lorenzoni lief in den vergangenen beiden Spielzeiten für den Koblenzer Ligakonkurrenten KSV Hessen Kassel auf. Zuvor trug der frühere U20-Nationalspieler (3 Spiele) das Trikot des Drittligisten Chemnitzer FC.
 
Ausgebildet wurde Lorenzoni beim SC Freiburg, für den er unter anderem auch ein Spiel in der 1. Bundesliga sowie vier Partien in der Europa League bestritt.

„Mit Nicolai gewinnen wir einen erfahrenen Spieler für unseren Kader. Er kann auf der linken Seite vornehmlich defensiv, aber auch offensiv eingesetzt werden", erklärt der Koblenzer Co-Trainer Gilbert Gorges.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.