Oberaula/Kirchheim - Die SG Aulatal macht frühzeitig Nägel mit Köpfen: Wie uns der Fußball-Gruppenligist heute durchgab, wurden die Verträge der Trainer Martin Friedrich (1. Mannschaft/Foto) und Viktor Kibenko/Michael Schäfer (Reserve) bis Sommer 2024 verlängert.

Ansonsten hätten derzeit bei der SG die Spielergespräche mit dem aktuellen Kader Priorität, wie uns der Sportliche Leiter Maximilian Schuch erklärte. Auch sei man schon in Kontakt mit gezielt ausgewählten Neuzugängen.

Die Wintervorbereitung beginnt am 27.01.2023.


Folgende Testspiele sind geplant:

- Do., 02.02.23 vs. FC Homberg (in Homberg)

- Do., 09.02.23 vs. VfB Schrecksbach (in Oberaula)

- So., 12.02.23 vs. SG Neuenstein (in Heenes)

- Mi., 15.02.23 vs. SG Barockstadt II (in Fulda)

- So., 19.02.23 vs. SG Altenburg (in Alsfeld)

- So., 26.02.23 vs. Eintracht Baunatal (in Baunatal)