Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Sonstiges

+++ Fußball: ---------------- Spielabsagen ------------- +++
Kassel - Folgende Fußballspiele wurden in den hiesigen Ligen abgesagt:

 

+++ SG Beiseförth/Malsfeld aktuell: Fan-Bus fährt nach Neukirchen +++
Beiseförth/Malsfeld Zum nächsten Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Neukirchen setzt die SG Beiseförth/Malsfeld einen Fanbus ein. Dort spielt die 1. Mannschaft der Fuldalöwen um 15:30 Uhr gegen den SC Neukirchen.

 

+++ Fußball: ----------- Wochenprogramm --------------------- +++
Schwalm-Eder - Hier das "Wochenprogramm" über alle Meisterschafts- und Freundschaftsspiele der kommenden Woche in den hiesigen Seniorenligen:

 

+++ Fußball: Nordhessens "Top-100" - Variante 2 - +++
Kassel - Auf Anregung eines Lesers hat Hessensport24 den "TOP 100-Klub" ab sofort in zwei Varianten unterteilt. In dieser werden alle nordhessischen Vereine, die in der Regional-, Hessen-, Verbands- und Gruppenliga 1 sowie in den Kreisligen des Schwalm-Eder-Kreises spielen, in die Wertung aufgenommen. Die "TOP 100" ist eine Rangliste, in der alle Resultate der Teams in ihren jeweiligen Ligen berücksichtigt werden. Die Anzahl der Punkte wird dividiert durch die absolvierten Spiele.

 

+++ Fußball: Nordhessens "Top-100" - Variante 1 - +++
Kassel - Auf Anregung eines Lesers hat Hessensport24 den "TOP 100-Klub" in zwei Varianten unterteilt. In dieser werden alle nordhessischen Vereine, die in der Regional-, Hessen-, Verbands- und Gruppenliga 1 sowie in den Kreisligen des Schwalm-Eder-Kreises spielen, in die Wertung aufgenommen. Die "TOP 100" ist eine Rangliste, in der alle Resultate der Teams in ihren jeweiligen Ligen berücksichtigt werden. Die Anzahl der Punkte wird dividiert durch die absolvierten Spiele, multipliziert mit einem für die Klasse geltenden Koeffizienten.

 

+++ Fußball: Zusammenfassende Spielberichte auf Hessensport24 +++
Foto: Katrin KrauseSchwalm-Eder - Aufgrund vermehrter Anfragen bezüglich der Veröffentlichung von zusammenfassenden Spielberichten auf Hessensport24 haben wir uns dazu entschlossen, diese ab der neuen Saison in unsere Berichterstattung aufzunehmen. Dies gilt für Meisterschaft und Kreispokal und für die Kreisligen B, A, Kreisoberliga und Gruppenliga.

 

+++ Allgmein: Tippspiel - Vergessen Sie Ihre Tipps nicht! +++
Schwalm-Eder - Bereits heute stehen die nächsten Spiele in den hiesigen Ligen an. Haben Sie schon Ihre Tipps dafür abgegeben? Von der Kreisliga B5 bis zur Regionalliga können ab sofort Woche für Woche die Spiele der jeweiligen Liga getippt werden. Sie haben sich noch nicht registriert? Kein Problem. Hier die einzelnen Schritte dahin:

 

+++ Fußball: Frankfurter-Derby zum Abschluss der Saisoneröffnung! +++
Frankfurt - Zur Saisoneröffnungsfeier der Frankfurter Eintracht gab es dieses Jahr eine Neuerung, statt einem hochkarätigen Gegner wurde der FSV Frankfurt zum Gastspiel in die Frankfurter Commerzbank-Arena geladen. Durch das Spiel sollte der FSV Frankfurt nach dem Insolvenzantrag bei seinem Neuanfang unterstützt werden.

 

+++ Gewinner für 5x2 Eintrittskarten für Eintracht Frankfurt stehen fest +++
Frankfurt - Die Gewinner stehen fest und die Postboten in der Region werden in den kommenden Tagen für ein paar glückliche Gesichter sorgen. Hessensport24 führte in den zurückliegenden zwei Wochen in Zusammenarbeit mit dem bekannten nordhessischen Unternehmen "Eisenbach Tresore" ein Gewinnspiel durch, bei dem es 5x2 Eintrittskarten für die Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt am 06. August in der Commerzbank-Arena zu gewinnen gab. Hier nun die Gewinner:

 

+++ TSV Trutzhain aktuell: Alte Herren Dritte in Schwarzenborn +++
Schwarzenborn - Die Alte Herren des TSV Trutzhain nahmen am 28. Juli 2017 am Kleinfeldturnier in Schwarzenborn teil und belegten dort den dritten Platz.

 

+++ Futsal: Hallenkreismeisterschaft 2018 - Vereine können sich anmelden +
Schwalm-Eder - Der Kreis-Fußball-Ausschuss des Schwalm-Eder-Kreises möchte hiemit noch mal alle Vereine daran erinnern, sich für die kommende Hallenkreismeisterschaft anzumelden.

 

+++ Fußball: Kader-Aufgebote an HS24 - Vorlage im Anhang +++
Schwalm-Eder - Noch haben uns nicht alle Vereine ihren Kader für die Saison 2017/18 durchgegeben. Deshalb hier noch mal die Vorlagen dazu:

 

+++ Fußball: Saison 2017/18 - Spieltage aller Ligen neu angelegt +++
Schwalm-Eder - Die neue Saison kann kommen. HS24 hat in den vergangenen Tagen für alle Ligen (Kreisliga B5 bis Regionalliga) die Spieltage bis zur Winterpause angelegt. Berücksichtigt sind auch schon alle Verlegungen.

 

+++ Fußball: Schwalm-Eder-Vereine besprechen Hinrunde +++
Fritzlar - Am Mittwoch fanden die Vorrundenbesprechungen der Kreisoberliga und aller Kreisligen in Fritzlar statt. Nachdem Erwin Naumann die Vereinsvertreter begrüßt hatte, folgten Berichte der KFA-Mitglieder:

 

+++ Fußball: Vereinsvertretersitzungen finden am 05. Juli in Fritzlar statt ++
Schwalm-Eder - Die Vereinsvertretersitzungen für die heimischen Kreisober-, A- und B- Ligisten finden am 05.07.2017 ab 19.00 Uhr im „Haus an der Eder", Waberner Straße, Fritzlar statt.

 

+++ Fußball: Relegation - Ergebnisse und Torschützen +++
Schwalm-Eder - Hier die Ergebnisse und Torschützen der Relegationen und Aufstiegsspiele in der Übersicht:

 

+++ Fußball: Relegation - BC Sport Kassel gegen SC Edermünde - Bilder +++
Kassel - Im vierten Spiel der Aufstiegsrunde um den Aufstieg in die Fußball-Gruppenliga schlug der BC Sport Kassel gestern zu Hause den SC Edermünde mit 3:1 (1:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Wilfried Gebhardt:

 

+++ Fußball: Relegation - Langhans-Elf möchte Auswärtsform bestätigen +++
Schwalm-Eder - Die Relegation 2016/17 biegt auf die Zielgerade ein. Nur noch die Frage nach dem Aufsteiger von der Fußball-Kreisoberliga in die Gruppenliga ist zu klären. Oder genauer gesagt: Die Aufsteiger, denn seit vergangenem Samstag steht fest, dass aus der Aufstiegsrunde der fünf Zweitplatzierten der Kreisoberligen zwei Teams in die GL aufsteigen können, da durch den Aufstieg Kaufungens in die Verbandsliga ein Platz in der GL Kassel frei wurde.

 

+++ Fußball: KFA veröffentlicht vorläufige Klasseneinteilung 2017/18 +++
Schwalm-Eder - Der Kreis-Fußball-Ausschuss Schwalm-Eder hat heute die Spielklasseneinteilung für die Spielserie 2017/18 festgelegt.

 

+++ Fußball: Relegation - BoSiFreu vs. Brunslar/Wolfershausen II - Bilder ++
Singlis - Im zweiten Relegationsspiel um den Aufstieg in die Fußball-Kreisliga A schlug die FSG BoSiFreu gestern zu Hause die SG Brunslar/Wolfershausen II mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte dabei Denny Ziegner in der 88. Minute. Damit spielt die FSG BoSiFreu weiterhin in der A-Liga. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Heinz Hartung:

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.