Obermelsungen - In einem umkampften Duell zwischen Fulda und Schwalm trennen sich die TSV Obermelsungen und die SG Antrefftal/Wasenberg gestern mit einem 2:2 (1:1)-Unentschieden.

Beide Mannschaften gehen kampfbetont ins Match und schenken sich nichts.

Sebastian Ludwig stochert zum 1-0 Halbzeitstand ein, der in dem Moment in Ordnung geht.

In der zweiten Halbzeit kommen die Gäste etwas besser aus der Kabine und bei der Heimmannschaft funktionieren einige Sachen nicht mehr wie in der ersten Hälfte.

Die TSV rettet noch den Punkt durch einen grandiosen Freistoß von Johannes Posev.

Alles in einem geht das Unentschieden in Ordnung, obwohl für die Heimmannschaft etwas mehr drin gewesen wäre.

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass das die beste Schiedsrichterleisung in der KOL war.


Tore: 1:0 Sebastian Ludwig (20.), 1:1 Tobias Staufenberg (61.), 1:2 Ingo Kalkstein (76.), 2:2 Johannes Posev (94.).


von Thomas Götz