Großropperhausen - Das Trainerteam der SG Hoher Knüll Tino Buddner und Simon Helwig werden ihre im diesjährigen Sommer auslaufenden Verträge nicht verlängern. In einem guten Gespräch mit den Verantwortlichen des Fußball-B-Ligisten teilten die beiden das dem Vorstand mit.

Simon Helwig ist in Zukunft beruflich sowie privat sehr eingespannt und kann so nicht 100 % das Amt weiter ausführen.

Tino Buddner hatte sich in letzter Zeit Gedanken über seine Zukunft gemacht, und ist zum Entschluss gekommen, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Die Gründe hierfür wollte er uns nicht nennen.

Beide wünschen dem Verein weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Buddner hatte dem Verein angeboten, die Saison zu Ende zu arbeiten, falls die Serie im Herbst fortgesetzt wird, aber der Klub hat sich entschieden, ab dem 01.07.2020 einen neuen Coach zu engagieren.