Kleinenglis - Die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach kann den ersten Neuzugang präsentieren. Vom FC Homberg kommt Jan Luca Koziolek (Foto) in die Möller-Arena.

Jan Luca Koziolek (Foto: privat).Jan Luca Koziolek ist 23 Jahre alt, wohnt in Zennern und kommt vom Gruppenligisten FC Homberg nach Kleinenglis. Er ist flexibel in der Offensive einsetzbar, kann neben der Stürmerposition auch auf beiden Außenbahnen spielen und ist somit die ideale Verstärkung für das zukünftige Hohmann/Kleinmann-Team.

„Wir freuen uns, dass sich mit Jan Luca „Kozi“ Koziolek ein junger, talentierter Spieler für uns entschieden hat, der enorm viel Potenzial mitbringt und auch schon Erfahrung in der Gruppenliga sammeln konnte! Er war ein absoluter Wunschspieler und daher freut es uns, dass wir ihn von unserem Projekt und dem Verein überzeugen konnten“, so Thorsten Hohmann, aktueller Trainer der SG Englis/K/A.

Mit weiteren Neuzugängen ist die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach im Gespräch, um die Mannschaften sowohl qualitativ als auch quantitativ zu verstärken, damit beide Teams nächste Saison eine gute Saison spielen können! Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir das in gewohnter Weise kommunizieren.