Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Sonstiges

+++ Fußball: Relegation - Langhans-Elf möchte Auswärtsform bestätigen +++
Schwalm-Eder - Die Relegation 2016/17 biegt auf die Zielgerade ein. Nur noch die Frage nach dem Aufsteiger von der Fußball-Kreisoberliga in die Gruppenliga ist zu klären. Oder genauer gesagt: Die Aufsteiger, denn seit vergangenem Samstag steht fest, dass aus der Aufstiegsrunde der fünf Zweitplatzierten der Kreisoberligen zwei Teams in die GL aufsteigen können, da durch den Aufstieg Kaufungens in die Verbandsliga ein Platz in der GL Kassel frei wurde.

Diesen Platz würde natürlich sehr gerne der SC Edermünde einnehmen, doch nach dem unerwartet deutlichen 0:5 zu Hause gegen die SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach haben die Erwartungen rund um Holzhausen doch einen kleinen Dämpfer erhalten.

Aber noch ist nichts verloren, denn auch der morgige Gegner BC Sport Kassel konnte sein zweites Spiel nicht gewinnen und steht nun wie die Langhans-Elf mit drei Punkten aus zwei Partien da.

Auswärts fühlt sich das Team um Kapitän Mike Lengemann pudelwohl, was der 5:2-Auftaktsieg bei der SG Goddelsheim/Münden verdeutlichte. Auch schon in der Meisterschaft siegte der SCE in der Fremde acht Mal und spielte drei Mal Remis. Nur drei Begegnungen gingen verloren. Allerdings ist der BC Sport auch eine Heimmacht, verlor in der Saison nur zwei Spiele auf eigenem Terrain.

In der zweiten Mittwoch-Partie stehen sich der SV Balhorn und die SG Goddelsheim/Münden gegenüber
.
 
 
Mittwoch, 14.06.2017

Aufstiegsspiele zur Gruppenliga:

18:30 Uhr - SV Balhorn - SG Goddelsheim/​Münden

18:30 Uhr - BC Sport Kassel - SC Edermünde




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.