Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Sonstiges

+++ Gewinner für 5x2 Eintrittskarten für Eintracht Frankfurt stehen fest +++
Frankfurt - Die Gewinner stehen fest und die Postboten in der Region werden in den kommenden Tagen für ein paar glückliche Gesichter sorgen. Hessensport24 führte in den zurückliegenden zwei Wochen in Zusammenarbeit mit dem bekannten nordhessischen Unternehmen "Eisenbach Tresore" ein Gewinnspiel durch, bei dem es 5x2 Eintrittskarten für die Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt am 06. August in der Commerzbank-Arena zu gewinnen gab. Hier nun die Gewinner:
 
 
Hendrik Brückmann, Malsfeld
 
Arnt Maaßen, Altmorschen

Marius Hofmann, Frielendorf

Eckhard Engelhardt, Homberg
 
Anna Orlowa, Darmstadt
 
 
Wir bedanken uns bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben und wünschen den Gewinnern viel Spaß bei der Veranstaltung!
 
 
Hintergrund:
 
Die Firma Eisenbach wurde 1929 als Fuhrbetrieb von Konrad Eisenbach in Kassel gegründet und hat seit 1992 ihren Sitz in Fuldabrück. Dabei stehen heute die beiden Unternehmensbereiche Vertrieb von Tresoren unter der Dachmarke Eisenbach Tresore.de und die Logistikleistungen der Eisenbach spezial-trans im Fokus der Geschäftsaktivitäten.

Eisenbach Tresore ist bereits Sponsorenpartner der Bundesligisten Eintracht Frankfurt 1. FC Köln und Hannover 96, sowie des VfL Bochum in der 2. Fußball-Bundesliga. Ebenfalls engagiert sich Eisenbach im Eishockey als Sponsor bei den Kassel Huskies.
 
Seit diesen Monat unterstützt Eisenbach Tresore auch Hessensport24.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.