Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Sonstiges

+++ Fußball: Frankfurter-Derby zum Abschluss der Saisoneröffnung! +++
Frankfurt - Zur Saisoneröffnungsfeier der Frankfurter Eintracht gab es dieses Jahr eine Neuerung, statt einem hochkarätigen Gegner wurde der FSV Frankfurt zum Gastspiel in die Frankfurter Commerzbank-Arena geladen. Durch das Spiel sollte der FSV Frankfurt nach dem Insolvenzantrag bei seinem Neuanfang unterstützt werden.

Bei sommerlichen 24 Grad begann die Saisoneröffnung ab 10 Uhr am Stadiongelände vor der Commerzbank – Arena. Jede Menge Attraktionen für Groß und Klein wurden geboten. Vor allem für die kleinen Gäste wurden viele Spielestationen aufgebaut.

Nach der Mannschaftsvorstellung in der Commerzbank – Arena gab es zum Abschluss das Spiel der beiden Frankfurter Fußballvereine. Vor einer beachtlichen Kulisse (40.000 Zuschauer) gewann die Eintracht am Ende standesgemäß mit 5:2.

Alles in allem eine schöne Saisoneröffnungsfeier, bei der wir dank Hessensport24 und der Firma Eisenbach Tresore durch ein tolles Gewinnspiel dabei sein durften.
 
  • sge_hofmann_1708091
  • sge_hofmann_1708092
  • sge_hofmann_1708093
  • sge_hofmann_1708094
  • sge_hofmann_1708095

Text und Fotos: Marius Hofmann




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.