Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Sonstiges

++ Fußball: Altfußballer des Schwalm-Eder-Kreises in Eschwege unterwegs +
Altfußballer des Schwalm-Eder-Kreises waren in Eschwege unterwegs.Eschwege - Bereits zum 13. Mal waren die Altfußballer des Altkreises Fritzlar-Homberg (Schwalm-Eder-Kreis) an vier Tagen im August unter der Organisation von Erich Bauer auf Tour. Ziel in diesem Jahr war Eschwege. Insgesamt nahmen 179 Fußballfreunde an den Fahrten teil.
 
Über Spangenberg ging es Richtung Eschwege. Unterwegs ließ man sich bei einer Pause schon traditionell die „Ahle Wurst" und weitere Leckereien schmecken.

Gegen Mittag stand eine Stadtführung unter dem Motto „Fachwerk, Türme und der Dietemann" an. In einem Rundgang von 1 ½ Stunden führte der Stadtrundgang durch die Alt- und Neustadt von Eschwege. Hier konnte man sich an der Vielfalt und Schönheit der Flachschnitzereien, den Schmuckelementen und der Fachwerksymbolik erfreuen.

Zum Abschluss des Tages ging es für die Teilnehmer nach Falkenberg (Schwalm-Eder-Kreis), wo gekühlte Getränke und ein gutes Essen einen schönen Tag abrundeten.
 

Bericht: Erich Bauer

Foto: Otto Weissing




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.