Ottrau - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag die SG Immichenhain/Ottrau/Schrecksbach II am Samstag zu Hause dem TuSpo Guxhagen mit 0:3 (0:3).

Unsere Mannschaft hatte am Samstag ihr erstes Spiel in Ottrau. Von Beginn an zeigte sie, dass man hier etwas Zählbares mitnehmen wollte. Man spielte ruhig, ließ Ball und Gegner laufen. So dauerte es nicht lange und man führte durch einen Freistoß durch M. Vaupel 0-1 (9.).

Der Gegner aus Ottrau fand nicht ins Spiel und so fiel das 0-2 durch J. Bätzing folgerichtig. Gespielt waren da gerade mal 10 Minuten.

Unsere Mannschaft ließ aber nicht locker und so war es wieder M. Vaupel, der das 0-3 markierte (29.).

So ging es auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit versuchte man weiter, so tollen Fußball zu zeigen, aber jetzt wurde auch Ottrau besser. 2-3 gute Gelegenheiten wurden aber von unserer neuen Nr. 1 D. Bobyrev zu Nichte gemacht.

Auch wir hatten noch ein paar Gelegenheiten, das Ergebnis höher zu schrauben, aber die Kräfte und die Konzentration bei 37 Grad waren aufgebraucht.

So blieb es bei diesem Ergebnis von 0-3.

Beste Spieler beim TuSpo waren Süleyman Ildes und M. Vaupel.

Jetzt heißt es, sich diese Woche auf den nächsten Gegner vorzubereiten.


TuSpo: Bobyrev, Krug, Siebert, Mäs, Buddner, Wunsch, Berninger, Ildes, Bätzing, Vaupel, Gliedl, Glagow, Brüger, Fisseler, Krümmel.


von Pressestelle Guxhagen