Metze - Bereits zu Beginn des Jahres führten die Verantwortlichen der FSG Chattengau/Metze erste positive Gespräche mit den Trainern. Es war früh klar, das dieses Buch noch nicht zu Ende geschrieben ist. Somit freuen sich die Verantwortlichen des A-Ligisten sowie auch das Trainerteam um Kempf, Kotulla und Herwig auf ein weiteres spannendes Kapitel.

"Wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit unserer Trainer. Daher war es unser ausdrücklicher Wunsch auch die kommende Serie mit den Dreien zu bestreiten", heißt es vom Vorstand.

Leider verlässt Kevin Böttner die FSG in Richtung Edermünde. "Wir wünschen ihm auf diesem Wege noch mal alles erdenklich Gute."

Darüber hinaus wird Mika Kraft, aufgrund einer schweren Verletzung, seine aktive Karriere bei der FSG beenden. "Wir wünschen dir, lieber Mika alles Gute, stets beste Gesundheit und hoffen, dich oft im Hessenturmstadion begrüßen zu dürfen."

Dem gegenüber stehen der FSG in der kommenden Saison folgende Neuzugänge zur Verfügung:

"Wir freuen uns, dass Fabian Sulinski seinem Bruder folgt und ab sofort die Schuhe für die FSG schnürt. Er kommt von der Eintracht aus Baunatal und wird die Defensive verstärken.

Ein weiterer Neuzugang ist Sven Kiessler. Er kommt aus Edermünde und will nach längerer Pause wieder Fuß fassen.

Einen besonderen Coup konnten die Verantwortlichen mit einem verlorenen Sohn landen. Janik Mittendorf, der aus dem hohen Norden wieder nach Nordhessen zurückkehrt, wird sich erneut den Blau/Grünen anschließen."

Vorstand und Trainer sehen sich mit dem Kader für die Saison 2021/22 gut aufgestellt und freuen sich, gemeinsam mit Fans, Helfern und Zuschauern in eine, hoffentlich unbeschwerte, neue Serie zu starten.