Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Verband/Schiedsrichter

+++ Schiedsrichter aktuell: Schwälmer Kameraden waren am Achensee +++
Foto: privatSchwalm-Eder - Die Schwälmer Schiedsrichter-Kameraden und Gäste waren vom 15. - 18.06.2017 am Achensee in Österreich. Der Ehrenvorsitzende Dieter Weppler aus Ascherode und der 2. Kassierer Rudi Schmidt aus Wiera hatten, wie gewohnt alle zwei Jahre, eine Vier-Tage-Reise geplant und vorbereitet.

Die Fahrt führte an den Achensee in Österreich und war wieder ein großer Erfolg. Die Teilnehmer haben an diesen Tagen viel erlebt und Spaß gehabt.

Am Freitag gab es den Hüttenabend mit toller Musik und Spanferkel Essen vom Grill, oder den Aufstieg mit der Gondel sowie die Schiffsfahrt auf dem Achensee.

Die Schwälmer Schiedsrichter-Kameraden bedanken sich bei den Organisatoren und wünschen sich, dass sie noch einige solcher Reisen durchführen können.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.