Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Verbandsliga
+++ SSV Sand aktuell: Peter Wefringhaus hört nach der Saison auf +++
Peter Wefringhaus (Foto: Uwe Duscha).Sand - Peter Wefringhaus (Foto) hat den SSV Sand darüber informiert, dass er sein Engagemant auf der Sander Höhe nach vier Jahren im Sommer 2018 beenden wird. „Wir hätten gern weiter mit Peter gearbeitet, akzeptieren seine Entscheidung aber", so der Sportliche Leiter Helmut Bernhardt in einer ersten Reaktion.

In die Amtszeit von Peter Wefringhaus fallen großartige Erfolge, wie die Vizemeisterschaft der Verbandsliga Hessen Nord im vergangenen Sommer. Erst in der Relegation scheiterte man am Aufstieg.

Aktuell steht der SSV Sand auf Platz drei der Verbandsliga und spielt auch in dieser Saison noch um den Aufstieg in die Oberliga Hessen.

„Wir sind Peter Wefringhaus zu großem Dank verpflichtet", so Helmut Bernhardt weiter, „wir werden ihn als positiv besessenen Fachmann und menschlich überragenden Typen vermissen!"

Über die Nachfolge hat der SSV Sand noch nicht entschieden. Hier wird man zu gegebener Zeit informieren.




Copyright © 2018 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.