Kassel - Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Ostermontag unterstützten rund 16.000 Zuschauern im sehr gut gefüllten Auestadion die Löwen bei der Festigung des zweiten Tabellenplatzes in der Fußball-Hessenliga.

Für viele Besucher war es ein Schwelgen in Nostalgie und Erinnerungen an gute alte KSV-Zeiten. Für viele andere war es der erste Besuch in Kassels Fußballtempel und der Heimat des KSV. Der KSV Hessen Kassel hofft darauf, dass der eine oder andere nach diesem einzigartigen Erlebnis mit dem KSV-Virus infiziert wurde.

Das nächste Heimspiel steht am Samstag, 27. April 2019, 14:00 Uhr bereits bevor. Mit Rot-Weiß Hadamar gastiert der Tabellenvierte im Auestadion.

Rot-Weiß Hadamar spielt bisher eine ganz ausgezeichnete Rolle in der LOTTO-Hessenliga. Mit 52 Punkten belegen die Mittelhessen den 4. Tabellenplatz und sind nicht zu unterschätzen. Allein Ihre beiden Torjäger Jann Bangert und Yves Böttler bringen es auf stolze 34 Treffer.

Die Löwen müssen leider auf zwei wichtige Akteure verzichten:

Ingmar Merle wird wegen seiner Oberschenkelprobleme pausieren müssen und Mahir Saglik muss wegen der Gelb-Roten Karte nun gegen Hadamar von der Tribüne aus zuschauen.

Die Zuschauer wird am Samstag ein spannendes Spiel erwarten. Die Löwen hoffen auf eine lautstarke Unterstützung im weiteren Kampf um den Relegationsplatz zwei, der am Ende der Saison zur Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest qualifizieren soll.

Tickets gibt es bei allen bekannten VVK-Stellen, sowie online unter https://tickets.ksv-hessen.de und am Samstag an der Tageskasse.