Malsfeld - Am Samstag konnten beide Teams der SG Beiseförth/Malsfeld keine Punkte gegen den TSV Spangenberg einfahren. Die Erste holte in der Kreisoberliga-Partie zwar einen 0:2-Rückstand auf, verlor letztlich aber mit 2:3. Vor dem Anpfiff des KOL-Spiels wurden mit Mejsam Timori und Jan Schmidt zwei verdienstvolle Spieler verabschiedet.

Tore: 0:1 Boris Bajic (29.), 0:2 Jannik Bickel (31.), 1:2 und 2:2 Nils Fischer (45., 64.), 2:3 Jannik Bickel (74.).


Das Duell zwischen den beiden Reservemannschaften endete mit 1:2.

Tore: 1:0 Daniel Simon (44.), 1:1 und 1:2 Denis Boedicker (60., 74.)

Der TSV Spangenberg II ist durch den Auswärtserfolg Meister der Kreisliga B4.


Zwischen den beiden Partien bedankten sich die Spieler der SG Beiseförth/Malsfeld bei ihrem Trainer Benjamin Giesen, der das Zepter in der nächsten Saison an Kai Helfers weitergibt sowie bei den Betreuern Matthias Garde und Peter Reuter. Gebührend verabschiedet wurden zudem die SG-Spieler Meysam Timori und Jan Schmidt, die den Verein verlassen.

Für die Heim-Elf gab es letztlich doch noch eine erfreuliche Nachricht: Sie darf weiterhin auf den Verbleib in der Kreisoberliga durch die Relegation hoffen.

  • beisefoerth_becker_1905251
  • beisefoerth_becker_1905252
  • beisefoerth_becker_1905253
  • beisefoerth_becker_1905254

Text und Bilder: Lars und Daniel Becker