Fulda - Die Spielergespräche bei der SG Barockstadt sind in vollem Gange und die ersten Verlängerungen sind unter Dach und Fach. Die Verträge von Kevin Hillmann und Marius Löbig werden um ein Jahr verlängert, die Arbeitspapiere von Dennis Müller und Patrick Schaaf um jeweils zwei weitere Jahre.

Volker Bagus (Sportlicher Leiter): "Alle vier Spieler sind absolute Stützen des aktuellen Teams, top erfahrene Hessenligaspieler und wir sind froh, sie weiterhin an Bord zu haben. Die Verlängerungen sind keine Selbstverständlichkeiten, da es doch einen enormen zeitlichen Aufwand bedeutet. Im gehobenen Amateurbereich müssen Familie, Beruf und Fußball komplett aufeinander abgestimmt sein. Auch dem enormen sportlichen Ehrgeiz dieser Spieler, die sich trotz aller Widrigkeiten der Herausforderung stellen und persönliche Belange hintenanstellen, ist es zu verdanken, dass unser Team aktuell die Tabelle der Hessenliga anführt."

Patrick Schaaf (Kapitän): "Ich bin im besten Fußballeralter und der Verein mit all seinen Fans, Helfern und Funktionären, ist mir ans Herz gewachsen. Mit Sedat, Atilla und Witold haben wir ein tolles Trainergespann und ich bin stolz Kapitän dieser Mannschaft zu sein. Wir haben eine super Mischung verschiedenster Charaktere im Team, die alle der unbedingte Wille zum Sieg vereint Aber auch abseits vom Platz kommt der Zusammenhalt nicht zu kurz. Ich kann es wirklich kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht."