Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Verbandsliga
+++ SSV Sand aktuell: Hohmann schließt sich Bad Emstaler an +++
Sören Hohmann (Foto: privat).Sand - Die von Trainer Peter Wefringhaus angekündigte Jugendwelle schwappt weiter in den Badeort. Nun hat auch Sören Hohmann (Foto) dem SSV Sand für die kommende Saison zugesagt. Sören Hohmann ist 20 Jahre alt und kommt von der SG Brunslar/Wolfershausen. Bei ihr hat er in den letzten drei Spielzeiten 63 Spiele in der Gruppenliga absolviert.

„Eigentlich wollte ich Sören bereits vergangenen Sommer für den SSV gewinnen, damals hat es jedoch noch nicht geklappt. Aber dafür freue ich mich nun umso mehr", sagt Trainer Peter Wefringhaus.
 
Sören Hohmann ist defensiv sehr variabel einsetzbar.

Neben Hohmann haben mit Jan-Philipp Schmidt (21) und Maximilian Kraus (19) zwei junge Spieler für die kommende Saison zugesagt. Darüber hinaus wechselt Torwarturgestein Sascha Beetz zum SSV Sand.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.