Melsungen -Diesen Tag werden die D-Jugend-Spieler der JSG Melsungen-Körle so schnell nicht vergessen. Social-Media-Star und Fußball-Freestyle Ass Jannik Singpiel war zu Gast auf der Melsunger Freundschaftsinsel und brachte den jungen Kickern in zwei Workshops seine spektakulären Tricks bei.

Die Kinder und Jugendlichen waren mit Feuereifer bei der Sache und konnten schnell mit einigen tollen Tricks glänzen. Danach stand das nächste Highlight an: Autogrammstunde inklusive Selfies und Fotos mit dem aufstrebendem Fußballkünstler. Die Spieler waren überglücklich ihrem Vorbild so nah zu kommen und strahlten mit der Sonne um die Wette.

Zeitgleich konnten sich die Kicker an drei Stationen in den Disziplinen Torschuss, Pass und Dribbling beweisen und einen Pokal abräumen! Neben der Siegerehrung wurden dann auch die Gewinner der Tombola ermittelt. Neben zahlreichen Trostpreisen konnten die Besucher attraktive Preise wie eine Air-Up Flasche und signierte Bälle gewinnen.

Gleichzeitig war für das Wohl Aller bestens gesorgt, gab es doch ein buntes kulinarisches Angebot seitens der JSG Melsungen Körle.

Passend zum Highlight des Tages, erhielten die Spieler der D-Jugend zum Saisonabschluss einen Technik-Ball geschenkt, mit dem sie auch zuhause fleißig tricksen können.

Die D-Jugend der JSG Melsungen-Körle dankt vor allem der Kreissparkasse Schwalm-Eder und der Messe Kassel, die mit großzügigen Spenden das Engagement von Jannik Freestyle überhaupt erst realisierbar gemacht haben. Dafür im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön!

  • dj_meg_huebel_22070301
  • dj_meg_huebel_22070302
  • dj_meg_huebel_22070303
  • dj_meg_huebel_22070304
  • dj_meg_huebel_22070305
  • dj_meg_huebel_22070306
  • dj_meg_huebel_22070307
  • dj_meg_huebel_22070308
  • dj_meg_huebel_22070309
  • dj_meg_huebel_22070310

Bericht und Fotos: Vanessa Hübel