Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Verbandsliga
+++ Fußball-Verbandsliga: SSV Sand gegen Bad Soden soll stattfinden! +++
Sand - Trotz der prekären Platzsituation soll das Verbandsligaspiel zwischen dem SSV Sand gegen die SG Bad Soden stattfinden! Da der Hauptplatz jedoch weiterhin nicht bespielbar ist, wird man wie im Hessenpokalspiel gegen den FSC Lohfelden auf den alten Sportplatz ausweichen. Dieser ist zwar optisch in schlechterer Verfassung als der Hauptplatz, jedoch ist der alte Platz einigermaßen trocken.

Auf dem neuen Platz steht das Wasser, er ist völlig aufgeweicht, würde man hier jetzt Fußballspielen, bestünde eine große Verletzungsgefahr gegenüber den Spielern, außerdem würde der Platz weiter in Mitleidenschaft gezogen werden!

Um das Spiel der ersten Mannschaft nicht zu gefährden, müssen die geplanten Spiele der alten Herren gegen den TSV Ihringshausen und der zweiten Mannschaft gegen den TSV Ersen leider ausfallen.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.