Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Frauenfußball

+++ Frauen-Futsal: Jahn Calden gewinnt Cup in Grünberg +++
Der TSV Jahn Calden gewinnt den 3. Frauen Futsal-Cup. (Foto: HFV) Grünberg - Am dritten Februarwochenende gab es Futsal pur und auf hohem Niveau in Grünberg zu sehen. Neben dem 3. HFV Frauen-Futsal-Cup ermittelten auch die B- und C-Juniorinnen die beste Futsalmannschaft.

Zwölf Mannschaften nahmen beim zum dritten Mal ausgetragenen Futsal-Cup der Frauen in Grünberg teil. Die Gruppensieger trafen sich im Finale, die Zweit- und Drittplatzierten spielten um die weiteren Platzierungen.
 
In Gruppe A setzte sich der ehemalige Regionalligist TSV Jahn Calden mit vier Siegen und einem Unentschieden durch. Die TuS Naunheim, die das 1:1 gegen die Caldenerinnen ergatterten, wurden mit elf Punkten Zweiter, die FSG Usinger Land folgte mit acht Zählern.
 
Noch enger ging es in Gruppe B zu: TuS Viktoria Großenenglis und der TSV Nieder-Ramstadt verzeichneten beide 13 Punkte, doch wegen des klar besseren Torverhältnisses qualifizierte sich Großenenglis für das Endspiel. Das Spiel um Rang 5 sicherte sich die Spvgg. Bad Nauheim.

Letztlich gewannen alle Mannschaften der Gruppe A die Platzierungsspiele: Usinger Land besiegte Bad Nauheim mit 3:1 und wurde Fünfter, Dritter wurde Naunheim nach einem 3:0-Erfolg über Nieder-Ramstadt und der TSV Jahn Calden ließ beim 3:0 über Viktoria Großenenglis ebenfalls keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlässt.
 
 
Quelle: HFV




Copyright © 2018 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.