Fritzlar - Der FC Domstadt Fritzlar hat für die kommende Saison Jannik Vent verpflichten können. Der 25-Jährige Linksfuß kommt ablösefrei vom FC Homberg zu den Domstädtern. „Mit Jannik bekommen wir einen robusten und spielstarken Spieler, der sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist“, beschreibt Sven Pfefferkorn (sportliche Leitung) die Verpflichtung.

Vent ist in der Jugend beim TSV Wabern ausgebildet worden und hat im Seniorenbereich für die SG Beisetal, SG Geismar/Züschen sowie den FC Homberg gespielt.

„Ich freue mich, dass ich in der nächsten Saison dem Team des FC Domstadt angehören kann“, bemerkt Vent, der durch freundschaftliche Verbindungen zu seinen zukünftigen Mitspielern bereits einen guten Kontakt zu seinem neuen Verein pflegt.

Die Kaderzusammenstellung des FC Domstadt Fritzlar für die kommende Saison ist laut den Verantwortlichen hinsichtlich der Qualität und Quantität somit so gut wie abgeschlossen.