Frielendorf - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Herren-Mannschaft des TTC Todenhausen vorstellen. Der TTC spielt in der Verbandsliga Nord und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: -

Abgänge: -


Aufgebot:

Andreas Achternbosch, Rasul Hartmann, Marc Luckhart, Nils Hofmann, Jona Henrich, Valentin Best

Mannschaftsführerin: Marc Luckhart


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Luckhart: Verbandsliga gab es für den Verein noch nie, und dass wir so deutlich Meister geworden sind, damit konnte auch niemand rechnen. Fast alle anderen Mannschaften in der Verbandsliga haben sich im Vergleich zum letzten Jahr sogar noch mal verstärkt, sodass es für uns darum geht, uns achtbar aus der Affäre zu ziehen. Der Relegationsplatz wäre schon eine große Überraschung.


HS24: Wer ist der beste Spieler der Liga?

Luckhart: Snasel und Tomaniec von Ermschwerd.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Luckhart: Ermschwerd, Lüdersdorf und Breitenbach sind die Favoriten. Unser Ziel ist es, nicht Letzter zu werden.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Luckhart: Ginseldorf und wir sind wahrscheinlich die ersten Kandidaten.