Kassel - Nael Najjar verlängert seinen Vertrag mit dem KSV Hessen Kassel für die nächsten zwei Jahre. Der Vertrag hat eine Gültigkeit für die Regionalliga sowie Hessenliga und gilt bis zum 30.06.2023.

Der 24-jährige Nael Najjar befindet sich aktuell in einer Berufsausbildung und strebt ab Sommer ein Studium an. „Der KSV ist der optimale Verein für mich. Es ist möglich, Arbeit und Fußball unter einen Hut zu bekommen. In den nächsten Jahren möchte ich mein Bestes dazu beitragen die Ziele des Vereins zu erreichen. Ich bin in diesem Verein groß geworden und freue mich weiterhin das Löwentrikot mit großen Stolz tragen zu dürfen“, so Najjar.

Auch der sportlicher Leiter Jörg Müller der Löwen freut sich über die Vertragsverlängerung: „Besonders in der aktuellen Zeit sind wir froh, den Spielern eine Zukunft und eine gewisse Sicherheit bieten zu können, das ist nicht selbstverständlich. Nael ist 24 Jahre alt, hat über 140 Spiele für unsere 1. Mannschaft absolviert und er verfügt noch über ein großes Entwicklungspotenzial. Von seiner Dynamik, seiner Technik und seinem Offensivdrang erhoffen wir uns auch in der nächsten Zeit sehr viel.“

Nael Najjar wurde am 24.06.1996 geboren. Najjar spielt seit der Saison 2014/15 beim KSV Hessen Kassel. In der laufenden Saison stand Najjar in 16 von bisher 17 möglichen Regionalligaspielen auf dem Platz.