Obermelsungen - Karl-Martin Weinzierl (Foto) ist nicht mehr Trainer der Frauenfußball-Mannschaften des TSV Obermelsungen, da er am vergangenen Samstag aus gesundheitlichen und privaten Gründen zurückgetreten ist. Damit endet eine erfolgreiche vierjährige Zeit, mit unter anderem mit zwei Aufstiegen in die Verbandsliga Nord und zwei Kreispokaltiteln sowie der damit verbundenen Teilnahme am Hessenpokal.

Der ganze Verein und alle Spielerinnen danken Weinzierl für sein Engagement und er bleibt ein immer gern gesehener Gast "Am Roten Rain".

Nils Engelhardt (Foto: privat).Eine würdige Verabschiedung wird zu gegebener Zeit in Obermelsungen nachgeholt.

Neuer Cheftrainer wird der bisherige Co-Trainer und B-Lizenzinhaber Nils Engelhardt (Foto), der die Mannschaften bereits seit gut 2 1/2 Jahren mitbetreut hat. Ihm zur Seite stehen weiterhin Athletiktrainer Ralf Wiederhold und Torwarttrainer Klaus Stock.

Spätestens ab dem 01.07.2022 bekommt Engelhardt mit Tobias Hinz (ebenfalls B-Lizenz) auch noch einen Co-Trainer. Somit ist der TSV für die Zukunft weiterhin perfekt aufgestellt!

Die neue Spartenleitung bilden seit dem 01.02.2022 Adrian Erbe und Andreas Bühn als Stellvertreter, welcher auch weiterhin die 2. Mannschaft betreuen wird.

Auch einen Winterneuzugang kann der TSV vermelden. Mit Larissa Schäfer wechselte eine junge talentierte Spielerin vom SV Antrefftal nach Obermelsungen.