Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Frauenfußball

+++ TuS Großenenglis aktuell: Mrosek verlängert um eine weitere Saison +++
Manuel Mrosek (Foto: Heinz Trollhagen).Großenenglis - Manuel Mrosek (Foto) bleibt der TuS Großenenglis erhalten. Der Übungsleiter und der Frauenfußball-Hessenligist verständigten sich in den vergangenen Tagen darauf, den im Sommer auslaufenden Kontrakt um eine weitere Spielzeit zu verlängern. Mrosek geht damit in sein fünftes Jahr bei der Viktoria.

"Die Vereinsführung hatte mir vor meinem Osterurlaub mitgeteilt, dass sie den erfolgreichen Weg der letzten Jahre weiter mit mir zusammengehen möchte. Ich müsste lügen, wenn ich nach vier Jahren nicht auch mal kurz mit dem Gedanken gespielt habe, was anderes zu machen. Aber der eingeschlagene Weg der Viktoria ist auch mein Weg, den ich nach Rücksprache mit meiner Mannschaft auch gerne weiter mitgehen möchte", meint Manuel Mrosek. "Ich denke, es ist auch ein gutes Zeichen für die letzten Spiele, wenn die Trainerfrage geklärt ist, damit wir konzentriert weiter arbeiten können und die letzten paar Punkte für den Klassenerhalt in den letzten sechs Spielen einfahren können", fügt der TuS-Coach an.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.