Zella - Nach der Verlängerung des Trainerteams vor der Rückrunde freut sich die Spielvereinigung Zella/Loshausen mit Dominic Thomas den ersten Neuzugang für die neue Saison bekanntgeben zu können. „Ziel ist es, den Kader für die neue Saison punktuell weiter zu verstärken. Wir freuen uns, mit Dominic einen Stürmer gefunden zu haben, der unsere Offensive verstärkt und unseren Verein hoffentlich weiter nach vorne bringt“, berichten die sportlichen Leiter Tobias Ratajczak und Alexander Schwalm.

Dominic Thomas wechselt von der SG Ohetal/Frielendorf zu den Vereinigten.

Neben den eigenen A-Jugendlichen, die derzeit schon Luft bei den Senioren schnuppern, ist man noch mit anderen Spielern in Gesprächen.

"Spieler, die sich für unseren Verein interessieren, dürfen sich auch sehr gerne melden“, meint Ratajczak.

Weitere Informationen zur Kaderplanung folgen.